dueker-rex.de

Icon_Messer

Messerschleifdienst

Wir halten einen Schleifdienst für Kuttermesser und Wolfteile für unsere Kunden vor. Unser Schleiferei-Meisterbetrieb holt die zu schleifenden Teile 1x pro Woche – in der Regel Mittwochs – bei uns ab und bringt diese eine Woche später geschliffen wieder zu uns zurück. Wir retournieren die geschliffenen Teile dann umgehend an unsere Kunden.

WICHTIG

 

  • Bei den Schneidsätzen von Fleischwölfen empfiehlt es sich, immer den kompletten Satz schleifen zu lassen, damit alle Messer und Scheiben nach dem Schleifvorgang komplett planparallel sind.
  • Es wird keine Haftung dafür übernommen, dass das angelieferte und zu bearbeitende Werkzeug / Material der bei der Bearbeitung auftretenden Beanspruchung standhält.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass infolge der durchgeführten Schleif- und Polierarbeiten (spanabhebende Bearbeitungsverfahren) eine Veränderung in Form und Erscheinungsbild auftreten kann.
  • Alle Messer und Wolfteile müssen gereinigt eingeschickt werden. Wir behalten uns vor, verschmutzte Teile ungeschliffen wieder zurück zu senden oder einen Aufschlag für die Reinigung zu verrechnen.

Das könnte Sie auch interessieren:

MESSEN & TERMINE

WERKSÜBERHOLTE MASCHINEN

NEUE MASCHINEN

Düker-REX Fleischereimaschinen GmbH

Im Gewerbegebiet 17

63846 Laufach
E-Mail: info@dueker-rex.de
Telefon: +49 (0) 6093 / 9932 190
Telefax: +49 (0) 6093 / 9932 194

Produktanfrage

Mit "Absenden", willige ich ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.