Messerschleifdienst

Messerschleifdienst

Wir halten einen Schleifdienst für Kuttermesser und Wolfteile für unsere Kunden vor. Unser Schleiferei-Meisterbetrieb holt die zu schleifenden Teile 1x pro Woche – in der Regel Mittwochs – bei uns ab und bringt diese eine Woche später geschliffen wieder zu uns zurück. Wir retournieren die geschliffenen Teile dann umgehend an unsere Kunden.

 

Wichtig:

  • Bei den Schneidsätzen von Fleischwölfen empfiehlt es sich, immer den kompletten Satz schleifen zu lassen, damit alle Messer und Scheiben nach dem Schleifvorgang komplett planparallel sind.
  • Es wird keine Haftung dafür übernommen, dass das angelieferte und zu bearbeitende Werkzeug / Material der bei der Bearbeitung auftretenden Beanspruchung standhält.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass infolge der durchgeführten Schleif- und Polierarbeiten (spanabhebende Bearbeitungsverfahren) eine Veränderung in Form und Erscheinungsbild auftreten kann.
  • Alle Messer und Wolfteile müssen gereinigt eingeschickt werden. Wir behalten uns vor, verschmutzte Teile ungeschliffen wieder zurück zu senden oder einen Aufschlag für die Reinigung zu verrechnen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?