dueker-rex.de

DÜKER-REX UNTERSTÜTZT DIE WELTMEISTER 2022, DAS „BUTCHER WOLFPACK“!

WIR SIND WELTMEISTER!

ButcherWolfPack-Weltmeister rund

Vom 02. bis zum 03. September 2022 fand in Sacramento, Kalifornien die World Butchers Challenge statt, bei der sich das Butcher Wolfpack-Team aus Deutschland gegen 14 Nationen durchsetzen konnte und somit den Weltmeistertitel bei der WBC gewann. Die Leistung des Teams war beeindruckend und überzeugend, was sich in dem verdienten Titelgewinn widerspiegelt.

SPONSORING

Der Butcher Wolfpack ist eine Gruppe von Metzgern aus ganz Deutschland, die sich zusammengeschlossen haben, um ein Zeichen für das Metzgerhandwerk zu setzen. Sie wollen ein Bewusstsein für das Handwerk schaffen und dazu beitragen, dass es weiterhin ein wichtiger Teil unserer Wirtschaft und Kultur bleibt. Außerdem stellen sie sich der Herausforderung, Deutschland bei der World Butchers Challenge als Nationalmannschaft zu vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren:

MESSEN & TERMINE

WERKSÜBERHOLTE MASCHINEN

NEUE MASCHINEN

Düker-REX Fleischereimaschinen GmbH

Im Gewerbegebiet 17

63846 Laufach
E-Mail: info@dueker-rex.de
Telefon: +49 (0) 6093 / 9932 190
Telefax: +49 (0) 6093 / 9932 194

Produktanfrage

Mit "Absenden", willige ich ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.